Eigentlich ist es ja ganz einleuchtend. Man nimmt 100.000 Einwohner einer Stadt oder eines Landkreises und stellt durch entsprechende Covid19-Test, PCR, etc. fest das von diesen 100.000, 100 Einwohner Corona positiv sind (Inzidenzwert 100).
Ungeachtet der Tatsache, dass 99.900 Einwohner kerngesund sind, bekommen alle 100.000 eine Ausgangssperre verpasst.
Was bitte, hat dies mit einer Pandemie gemein?
Bei einer Infektionsquote von 0,1 % wird der Rest weggesperrt!
Ist das Logisch noch erklärbar oder begründbar?
Ich finde nicht und nenne das WILLKÜR.
Ich möchte mal an einem Beispiel (Tabelle) aufzeigen was dies bedeutet:
Dies bedeutet, bei einer Inzidenz von 100 wären in Deutschland 83200 Menschen in den letzten / Tagen infiziert, jedoch 83.283.300 Gesund. Dies macht nachdenklich, da die Inzidenz bei einer starken Wintergrippe deutlich höher ist.
Zu beachten ist ebenso, dass Corona-Tests wie PCR-Test sehr stark fehlerbehaftet sind. Wenn man von einer Fehlerquote von 1% ausgeht bezogen auf die Gesamtdeutsche Bevölkerung sind wir bereits bei einer Fehlerquote die 1000% höher ist als der Wert bei einer Inzidenz von 100. Es gibt diverse Information im Netz, wo man von einer PCR-Fehlerquote von mehr als 60% ausgeht.
Mittlerweile hat das Gericht in Wien in einem Urteil festgestellt hat, dass der PCR-Test zur Feststellung der Infizierung ungeeignet ist. In Deutschland wird schwerpunktmäßig der PCR-Test eingesetzt.
Zum Thema Intensivbetten:
Es gibt derzeit ca. 25.000 Intensivbetten in Deutschen Krankenhäusern. Derzeit sind ca. 5500 durch Covid19-Patienten belegt. Die Panikmache der Intensivmediziner ist nur in Bezug auf Personalmangel zu verstehen, nicht jedoch auf die Erreichung kritischer Werte in Bezug auf die Bettenanzahl.
Auch hier wäre es sinnvoll, Stabsärzte und Sanitätspersonal der Bundeswehr einzusetzen um kurzfristig den Engpass zu bewältigen. Es ist eine Schande, dass Intensivmediziner in dieser Situation von einer Triage sprechen um der Panikmache der Bundesregierung noch Stoff zu liefern.
Ich hoffe Sie alle erkennen, wie unsere Regierung uns hinters Licht führt um mehr Druck auf das Volk auszuüben. Eine Änderung des Infektionsschutzgesetz dient vordergründig der Vereinheitlichung der Corona-Maßnahmen, doch das eigentliche Ziel von Frau Merkel ist die Entmachtung der Ministerpräsidenten der Länder und den Abbau des Föderalismus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen