Translate

Montag, 12. April 2021

Für was brauchen wir einen Lockdown?

 

               Pressemitteilung Nr. 109 vom 9. März 2021

WIESBADEN – Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im Februar 2021 in Deutschland 81 746 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 3 % oder 2 632 Fälle unter dem Durchschnitt der Jahre 2017 bis 2020 für diesen Monat. In der letzten Februarwoche (22. bis 28.02.) lagen die Sterbefallzahlen bereits 11 % oder 2 266 Fälle unter diesem Vierjahresdurchschnitt für eine achte Kalenderwoche. Dies geht aus einer Sonderauswertung der vorläufigen Sterbefallzahlen hervor. Durch ein Hochrechnungsverfahren unvollständiger Meldungen können die ersten Sterbefallzahlen für Deutschland bereits nach etwa einer Woche veröffentlicht werden.

Quelle: D-Statis Statisches Bundesamt

Dies zeigt doch wieder einmal eindeutig, dass die propagierte Not, jegliche Realität vermissen lässt.

Das Infektionsschutzgesetz wird dahingehend geändert, damit der Bund mehr Macht über die Länder bekommt dies obwohl, nach Datenlage des Statistischen Bundesamtes, es nicht erforderlich ist.

Die von der Regierung geforderten Maßnahmen sind mit logischem Menschenverstand nicht mehr vereinbar und nachvollziehbar. Maßnahmen die die Stärkung der Macht gegen das Volk zur Aufgabe haben, haben nichts mehr mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung zu tun. 


Keine Kommentare: