Translate

Donnerstag, 29. April 2021

Grüner Justizminister ordnete die Hausdurchsuchung des Weimarer Richters an.

Grüner Politiker Dirk Adams verantwortet Hausdurchsuchung bei einem Richter, dessen Urteil nicht auf Linie liegt   

Link zum Artikel:

https://opposition24.com/justiz/justiz-totalitarismus-gr%C3%BCner-politiker-dirk-adams-verantwortet-hausdurchsuchung-bei-einem-richter,-dessen-urteil-nicht-auf-linie-liegt?fbclid=IwAR0rXxn1ldSh-8bCNT1sO_O5NrgTqB6OH9pJ7oHErFyn2VzPvnvWGcFaT-E

Bedarf es hierzu überhaupt noch eines Kommentars?

Wenn wir eine "Grüne" Kanzlerin haben, scheint es, dass der totalitäre Staat seinen Höhepunkt erreicht. Die ach so toleranten "Grünen", die Menschenrechte und Grundrechte achten, zeigen ihr wahres Gesicht.

Wer "Grün" wählt möchte ein Regime in Deutschland, welches noch schlimmer als die Merkel´sche Diktatur. 

Wie gerade gestern bei Anne Will gesehen, wird Frau Baerbock von den Medien hofiert und Frau Will hat im vorauseilenden Gehorsam ihr journalistisches Werkzeug vergessen. Wobei ich mich Frage, ob dies überhaupt schon einmal vorhanden war?

Ich kann nur warnen, wer den Wolf im Schafspelz will - wählt Grün-, wer Demokratie will und die Rückkehr zu unseren Deutschen Werten nach 1945 muss sich eine andere Partei suchen.

Der Kritiker

Keine Kommentare: