Translate

Samstag, 17. April 2021

Reden wir doch mal Tacheles!

 Dinge die man weiß, aber nicht ausspricht!

Die Regierung hat Angst vor Querdenker Bewegungen, dabei handelt es sich um Menschen die das Chaos der Regierenden durch Denken würdigen. Es ist vieles nicht mehr mit den Worten, welche Frau Merkel als lebende Raute verbreitet, zu vereinbaren. In einem älteren Blogbeitrag habe ich einmal zusammengefasst, welche Zusagen Frau Merkel machte, jedoch nicht umsetzte. Auf gut Deutsch, sie hat das Volk immer wieder verarscht.

Die Kanzlerin beschließt das Infektionsschutzgesetz zu ändern und beschwert sich öffentlich bei Anne Will nach ihrer Osterpausen-Blamage. Früher hätte man das Ganze als einen Schwabenstreich bezeichnet. Doch heute muss man feststellen, dass die regierenden Politiker, die ein Land mit 82 Millionen Menschen regieren, schlichtweg Dilettanten sind.

Wer regiert eigentlich Deutschland, sind es die Lobbyisten, welche mit Versprechungen und kleinen schwarzen Köfferchen von den Industriebossen geködert werden. Eigentlich sollten es die von uns gewählten Volksvertreter sein, welche im Parlament den Willen ihrer Wähler vertreten.

Ich ziehe meinen Hut vor der FDP, Den Linken und auch gezwungener Maßen vor der AfD, dass diese Parteien den Mut aufbringen dem Diktat von Frau Merkel entgegenzuwirken.

Ein großes Lob auch an die Freien Wähler in Bayern, die trotz Koalitionspartnerschaft mit der CSU die Spielchen von Herrn Söder nicht mitmachen wollen.

Merkel zieht sich in ihrer Ministerriege Menschen, welche man als unkritische JA-Sager bezeichnen kann heran. Die Fehler der Minister werden totgeschwiegen oder einfach ignoriert, somit sind Menschen wie Altmeier, Scheuer, Spahn und einige mehr, der Kanzlerin verbunden. Ob diese Minister im Rahmen ihrer Ressortverantwortung noch entscheiden können?

Deutschland ist von einer Demokratie zur konstitutionellen Diktatur geworden. Es werden die Grundrechte der Bürger mit Füßen getreten. Die Bundesjustizministerin fordert die Polizei zu hartem Durchgreifen bei Demos von Coronagegnern auf.       Kommt als nächstes der Schießbefehl auf das eigene Volk nach DDR-Manier?

Parteien sind zum zuhause von korrupten Politikern verkommen, welche sich in der Krise bereichern und zu dem noch als Abgeordnete der CDU/CSU im Parlament zu finden sind.

Die Impfstofflogistik gleicht dem Beschaffungschaos eines noch unerfahrenen StartUp Unternehmens.

Der Ministerpräsident von Bayern Markus Söder kämpft mit Ellbogen gegen alle, die der Meinung sind er sei nicht der geeignete Kanzlerkandidat. CDU Abgeordnete vergessen ihre Loyalität gegenüber dem von ihnen vor kurzem gewählten Parteivorstand und lassen sich durch die Popularität von Herrn Söder beeinflussen. Mir fällt dabei das Märchen des Rattenfänger von Hameln ein.

Gab es nicht schon ähnliche Vorgänge in der deutschen Geschichte?

22.000 durch die Krankenkassen mit 50.000 €  pro Intensivbett subventionierte Intensivbetten scheinen nicht vorhanden zu sein, da der break even der Intensivmedizin bei 6.000 Betten liegt.

Dies sind nur einige Beispiele die fast unendlich fortgesetzt werden können, bei denen Querdenker nachdenken und sich mit friedlichen Demonstrationen dagegen auflehnen.

Mein Tipp, ein Kreuz auf dem Wahlzettel ist schnell gemacht, wir wissen auch nicht was die Zukunft bringt, aber wir wissen was diejenigen die unser Vertrauen bei der Wahl erhalten haben in der Vergangenheit mit Wirkung auf die Zukunft getan haben.

Keine Kommentare: